Aufnahmeantrag

Logo-1.jpgTauchclub Senden e.V. Postfach 1524 D- 89244 Senden

Adressdaten
  1. (erforderlich)
  2. (erforderlich)
  3. (erforderlich)
  4. (erforderlich)
  5. (gültige E-Mail adresse erforderlich)
Persönliche Daten
  1. (erforderlich)
  2. (erforderlich)
  3. (erforderlich)
  4. (erforderlich)
  5. Tauchtauglichkeitsuntersuchung nicht älter wie 2 Jahre bei über 40 jährigen nicht älter wie 1 Jahr
Einzugsermächtigung
  1. Ich ermächtige den Tauchclub Senden e.V. Postfach 1524 in 89244 Senden eingetragen im Vereinsregister VR20367 mit der Gläubiger-Identifikationsnummer: DE21ZZZ00000207753 die Aufnahmegebühr sowie die Mitgliedsbeiträge von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Tauchclub Senden auf meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
  2. Bankdaten
  3. (erforderlich)
  4. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
  5. Hiermit beantrage ich die Aufnahme im Tauchclub Senden e.V. zu den aktuellen Gebühren. Mir ist bekannt, dass eine Aufnahme erst nach einem positiven Entscheid der Vorstandschaft erfolgt.
 

Eingetragen im Vereinsregister Memmingen VR 20367
Mitgliedsbeiträge.pdf (437 Downloads)

Schreib einen Kommentar